Hm...was mache ich bloss?

Vier ausgesprochen freundliche Herren sind kurz vor Neun bei mir eingetrudelt - wobei... bei mir ist aktuell nicht ganz eindeutig, bleiben wir also klar: in Utzenstorf. Mit den üblichen Problemen, einer Umleitung über Koppigen wegen der Baustelle und einem klassischen Verfahrer in den Birkenweg. Dann die Story mit dem Parkieren, da hatte der Fahrer doch etwas zu kämpfen mit unserer Zufahrt, primär beim Wenden des Fahrzeugs. Ist aber auch nicht ganz einfach, da ein Anhängerzug. Dafür geben sie jetzt mächtig Gas,  das muss ich zugeben. Alles scheint kein Problem zu sein, wir nehmen alles mit, genug Platz... Ehrlich gesagt verstehe ich die Jungs nur, wenn sie das wollen, sonst hilft nicht einmal "Türkisch für Anfänger". 
Ich weiss einfach nicht so recht, was ich in der Zeit machen soll, wenn diese krampfen. Kaffeebar habe ich aufgebaut, Mineralwasser und Cola hat's im Kühlschrank, Gipfeli sind...äh, waren da - und jetzt? Passt mir nicht, einfach nur zuzuschauen. Aber helfen ist keine Option, weggehen logischerweise auch nicht, also bleibe ich da und warte auf Fragen. Mal schauen wie sich das entwickelt...

Kommentare

Beliebte Posts