Back in Business

Die Zeit rennt - schon wieder. Zurück aus dem Tessin gab's zuerst mal eine Menge Arbeit für's Büro zu erledigen. Die Reisezeit lässt sich im Wohnmobil nun einmal nicht nutzen für die Büroarbeit. Allerdings gab es auch noch Termine im Privatbereich zu erledigen: Kleider aus dem Wohnmobil holen, Spiegel im Ikea kaufen, Gäste bewirten, Glacé aus der Gelateria besorgen, die zweite Impfung in Thun, die Tanzvorführung von Valentina, und natürlich der ganz normale Alltag mit Kochen, Waschen, Einkaufen und neuerdings auch Rasen bewässern. Langweilig wird es gerade nicht, und wenn dann doch etwas freie Zeit bleibt, dann finde ich garantiert noch etwas was mir in der neuen Wohnung gerade noch fehlt. Ein Hygrometer (eigentlich eine ganze Sammlung für Wohnung und Keller), oder ein paar Bilder für die noch leeren Wände. Klar ist, dass das dann wieder Arbeit generiert: auspacken, aufhängen/installieren, Verpackung entsorgen. 
Der Keller war heute am Feuchtesten mit 68%, darum läuft dort jetzt auch der Trockner. Und eine Überraschung hielt der Keller für mich bereit: eingedrungenes Dämmmaterial, welches vermutlich aufgrund von Ausbauarbeiten runter gedrückt worden war. Hab's fotografiert, dem Bauleiter geschickt und dann in zwei Dyson-Sauggängen entsorgt. 



Kommentare

Beliebte Posts