Die Zeit rennt

Es scheint mir, als wäre es gestern gewesen - die Tage auf der Insel sind noch so präsent. Eigentlich bin ich aber ja auch schon wieder reif dafür, reif für die Insel bin ich ja eigentlich immer. Und das nächste Eiland ist bereits in meinem Kalender notiert: vom 05. - 12.11. steht Gran Canaria in meinem Kalender. Das dauert jetzt noch etwas bis es soweit ist, aber die Zeit scheint im Moment zu rennen. Und im Gegensatz zur wunderschönen Insel in West-Frankreich, wird auf Gran Canaria eine mir nicht wirklich geläufige Sprache gesprochen. Da lohnt sich vermutlich etwas an Vorbereitung - für den Transfer vom Flughafen ins Hotel, und umgekehrt. Denn ich zabe Flug und Hotel selber gebucht - Edelweiss und Booking.com machten es mir leicht. Da ging aber natürlich alles auf Deutsch.
Wie gesagt, dauert noch einige Zeit, und dann wird es schon schwer Richtung Winter gehen in der Schweiz. Aktuell habe ich sowieso ein paar andere Schwerpunkte. Im Geschäft gibt es den einen oder anderen Punkt, der etwas schwierig zu erledigen ist. Dann sind auch die Pendenzen aus den Ferien noch nicht alle erledigt. Und die Welt dreht sich bekanntlich weiter, die Mailserver schieben unerbittlich immer neue Nachrichten ins Postfach. Der Alltag hat mich wieder und ich ihn umgekehrt auch. Es ist Donnerstag, ich war diese Woche schon zwei Mal im Fitness Club, drei Mal im Büro und Morgen geht's ab in den Süden - nicht in die Ferien, aber zu Gerardo nach Bellinzona.

Kommentare

Beliebte Posts