Durststrecke

Nein, keine Angst, ich bin nicht am Verdursten, in keiner Weise - im Gegenteil. Der Kühlschrank ist noch gut gefüllt mit Bier nach dem Apero, die Sirupbestände sind hoch nach der letzten Aktion in der Migros, aus dem Wasserhahn sprudelt zunehmend kühleres Wasser und nach der Berner Weinmesse hat sich auch dieses Lager wieder erholt. Nein, die Durststrecke startet mit dem morgigen Tag und endet in meinem Fall am nächsten Freitagabend: es geht um Sonne und Wärme. Heute macht der Sonntag seinem Namen mal wieder alle Ehre, bei mir auf dem Sitzplatz konnte ich gerade eben ein Bierchen im T-Shirt geniessen. Es ist heute nochmals angenehm warm, bevor dann eine Kaltfront Regen bringen soll. Und dann heisst es fünfmal schlafen, und ich kann eine Woche lang milde Nächte geniessen. Tagestemperaturen um die 22° kann man ja nicht als grosse Hitze bezeichnen, aber wenn es in der Nacht gerade mal 2-3 Grad abkühlt, ist das für mich schon fast perfekt.
Zuerst gilt es aber, die letzten vier Arbeitstage noch über die Bühne zu bringen. Und die sind recht voll gepackt mit Terminen und Aufgaben. Dafür habe ich an diesem Wochenende eher eine ruhige Kugel geschoben, Coiffeur, Einkaufen, Training und nur wenig geputzt. Waschen werde ich am Mittwoch und den Koffer packe ich am Donnerstag - die Liste mache ich aber noch heute. 

Kommentare

Beliebte Posts