Estoy en casa de nuevo

Zumindest schon bald bin ich wieder zu Hause, etwas später als gedacht, aber wir wollen ja nicht meckern. Der Flug startete mit wenigen Minuten Verspätung ab Las Palmas, aber die haben am Ende keine Rolle gespielt. Die hatten etwas Mühe beim Gepäck-einladen, während wir Passagiere inklusive einem Blindenhund bereits schon lange bereit waren. Ein Blindenhund - auch ein Novum für mich beim Fliegen.... Hinter mir sass la Sirena, ein kleines Mädchen mit einem grossen Organ und einer Sitzgurt-Allergie. Zwischen Start und Landung war dann eigentlich alles OK.
Der Flug führte mich über bekanntes Gebiet:

Hier flogen wir fast über den Coin tranquille

No comment

Die Umstellung auf Schlechtwetter-Anflug führte zu 20 Minuten Verspätung wegen der grösseren Abstände zwischen den Flugzeugen.

Ich hatte ja eigentlich gedacht, es wären weniger Flieger unterwegs....egal. Weil die Schatzalp (so heisst der Flieger HB-IJV - beim Hinflug war's die Corvatsch HB-IJU) für heute Feierabend hatte, stellten die uns natürlich in der Pampas ab. Die Treppe war schon da, der Bus noch nicht- mal wieder. In Las Palmas waren wir zu früh, in Zürich zu spät, den Bus rechtzeitig zu disponieren schaffen offenbar weder die Spanier, noch die Schweizer.
Das habe ich dann aber wieder aufgeholt bei der Gepäckausgabe: meiner kam als allererster um die Kurve und darum schaffte ich problemlos den 18:08-Zug. Gegen 20 Uhr sollte ich zu Hause sein...

Kommentare

Beliebte Posts