Zurück - aber immer noch Ferien

Ich wäre dann mal wieder da. Nach der Flucht aus dem Tessin, geht es nun darum, wieder in den Alltag abzutauchen. Das fällt an einem Freitag, der überdies auch noch ein freier Tag ist, einiges leichter. Und um ehrlich zu sein, spielt es auch noch gar keine so grosse Rolle, wie schnell und wie tief ich eintauche. Denn schliesslich habe ich ja nächste Woche noch so halb Ferien - ich mache einfach das Nötigste, darunter die Bewertungen für eine WTO-Ausschreibung.

Nicht zu vergessen: heute startet der Geburtstagsmarathon der Familie. Catalina macht den Anfang, dann geht es Schlag auf Schlag. Und dazu kommen für mich noch die Termine bei Coiffeur und Passbüro. Die nächsten Tage sind also bereits gut mit Terminen gefüllt - trotz, oder vielleicht gerade wegen Ferien.

Kommentare

Beliebte Posts