Fundstücke und Vermisstes

Gestern hatte ich ja den Rasierapparat vermisst - irrtümlich, wie sich herausgestellt hat. Mir ist aber auch etwas unter die Augen gekommen, was ich nicht erwartet hatte: ein 10er Pack FFP2-Masken, eine Sammlung Pflaster und das Pack Panadol, welches ich vor Kurzem zu Hause vermisst hatte. Aha, so läuft das also. Gut, dafür haben mich ja meine grauen Zellen in Bezug auf den Honig im Stich gelassen. Und dass da noch fünf Bier im Kühlschrank waren, war auch eine Überraschung - eine positive.
Gestern Abend war es so richtig warm, trügerisch warm. Der Grill spendierte eine Grillschnecke vom Rost und ein Oliven-Foccacia vom Deckel. Dazu gab's einen Eisbergsalat, oder eher davor, weil ich den etwas zu früh angerichtet hatte, musste er quasi notgeschlachtet und vor der Sommerwärme gerettet werden. Dank dem gut besetzten Campingplatz hatte ich genug Unterhaltung, die Fernseh-App blieb aus. Dazu gab es in südlicher Richtung eine Lichtshow, untermalt mit brummelnden Geräuschen. Das Wetterradar meinte dazu, dass dieses Gewitter an uns vorbeiziehen würde, aber die Prognosen für die Nacht sprachen eine eindeutige Sprache. Der Grill wurde vor dem Zubettgehen also noch zugedeckt und der kleine, instabile Stewi gesichert. 
Heute Morgen ist es mit rund 20° geradezu kühl und immer noch etwas gewittrig. Trotzdem ist die Putzkolonne schon da und räumt auf...,.

Kommentare

Beliebte Posts