Wochenstart

Die neue Woche verspricht einiges: Morgen darf ich mein neues Velo in der Lorraine abholen, am Donnerstag gehe ich ein letztes Mal mit meinem Team essen - eigentlich das Weihnachtsessen vom letzten Jahr. Am Freitag steht ein Training auf dem Programm und am Samstag muss ich noch einkaufen für den Sonntag. Da hat sich Isabel für ihren Geburtstag angemeldet, zum Anstossen hat sie gemeint. Ok, das kriege ich noch hin, aber Einladung und Zeitplanung überlasse ich mal ihr. Ich hoffe, sie geht das nun auch zügig an, damit wir alle uns die Zeit reservieren können.

Heute - erneut ein sonniger, warmer Tag - war ich zuerst zu Hause am Arbeiten. Um 9 Uhr bin ich dann nach Bern gefahren, zuerst mal ins Bastelzentrum für ein paar Kleinigkeiten, dann gegen 10 war ich im Büro. Lange habe ich es dort aber nicht ausgehalten, es war ein eher ruhiger Tag und irgendwann im Verlauf des Nachmittags bin ich dann ins Fitnesscenter marschiert. Lief heute einigermassen gut, trotz meines müden Gesamteindrucks. Aber das Gefühl kann ja manchmal täuschen.... Nach den Schwindelanfällen gestern Morgen war ich wohl einfach noch etwas kaputt, oder vielleicht war da auch noch etwas Föhn im Spiel, was mich erfahrungsgemäss immer etwas müde macht. Am Ende des Tages habe ich dann mein Abendessen - eine Thon-Bowl von der Migros - auf dem Gartensitzplatz essen können. Die Temperatur war angenehm, die letzten Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht, man hätte meinen können wir wären noch weit im September....

Kommentare

Beliebte Posts