Arbeitstag

Mein erster nach den Ferien, ich habe wirklich bis heute Morgen nicht ins Postfach geschaut. 78 Nachrichten in 10 Tagen, sah zuerst nach viel aus, waren dann aber einige Termineinladungen dabei und ein Haufen Kleinkram. Gegen Mittag hatte ich Oberwasser, alles gesichtet, vieles erledigt und der Rest war eingeplant. Passte mir recht gut, das gab eine lange, gemütliche Mittagspause. Damit doch noch etwas Bewegung in den Tag kam, ging ich noch rasch runter in die Migros. Ich musste zwar nicht dringend etwas einkaufen, aber Homeoffice-Tage lassen einen unglaublich faul werden. 
Die Sonne schien den ganzen Tag von einem wolkenlosen Himmel. Als dann die Kollegin aus dem Büro mit Kuchen lockte, sattelte ich auch noch das eBike und fuhr für eine einzige Sitzun - plus Kuchen - ins Büro. Ein guter Entscheid, macht immer Spass eine solche Fahrt unter der milden Sonne des Altweibersommers...

Kommentare

Beliebte Posts