die Zeit rennt mal wieder

Diese Woche ging rasend schnell vorbei. Am Montag und Dienstag war ich in Aarau an einer Klausur, am Mittwoch nach der Arbeit noch im Training, und gestern mit den Kollegen im Feierabendbier mit kleiner Pizza. So kam es, dass ich eigentlich an keinem Tag der Woche wirklich Zeit für meinen Spanischkurs oder meinen Blog hatte. Jetzt ist Freitag, und da ich an diesem Tag wirklich frei habe, steht mal wieder etwas im Blog.

Zuerst einmal musste ich mich etwas erholen und ausschlafen. Wider Erwarten war ich nämlich gestern erst gegen 23 Uhr zu Hause. Dafür kam ich erst um Acht so richtig aus den Federn, gönnte mir zwei weiche Eier und schleppte mich um Zehn ins Fitnessstudio. Dass ich dort das volle Programm mit recht guter Leistung absolvieren konnte, hatte ich nicht erwartet. Fängt doch schon mal gut an der Tag. Jetzt sitze ich gerade an der Buchhaltung - Cembra-Monatsrechnung lässt grüssen - und später will ich dann noch runter in die Migros und Apotheke. So kann ich noch etwas das schöne Wetter geniessen - war ja auch nicht immer so in dieser Woche.

Kommentare

Beliebte Posts