Die letzten Tage

Es geht mit Riesenschritten auf die nächsten Ferien zu. Und das ist gut so, ich kann diese gut gebrauchen zum Aufladen der Batterien und Speichern von etwas Sommerwärme für die kommende, kalte Jahreszeit. Dann aber freue ich mich auch schon auf die Adventszeit, und in diesem Jahr will ich nicht wieder spät an die Deko denken. Vermutlich wird es auch das eine oder andere Güetzi geben, geplant ist es auf jeden Fall. Jetzt aber gilt es, noch das eine oder andere zu erledigen vor dem Abflug am kommenden Montag. Da ist beispielsweise am Donnerstag ein Besuch beim Coiffeur geplant. Und irgendwann am Wochenende sollte ich dann wirklich mal Kleider/Schuhe mit dem Volumen des Rucksack abgleichen. Irgendwie wird das schon gehen, fragt sich einfach, welche Konzessionen ich machen muss. Waschen will ich in diesen 11 Tagen auf Gran Canaria aber sicher nicht. Und damit ich auch alle Kleider mitnehmen kann, die ich will, muss auch noch eine Trommel Wäsche am Wochenende gewaschen werden. Und logischerweise habe ich auch noch das eine oder andere auf dem Programm in diesen Tagen - Morgen geht's los mit der Männerrunde in der Stadt. Ob's bei einem, zwei Bierchen bleibt oder wir etwas Essen gehen, wird sich noch zeigen, da bin ich offen. Am Mittwoch steht nun neu der Bundesplatz mit der Lichtshow auf dem Programm, nachdem der Termin vom Freitag gestern Abend abgesagt worden ist. Freitag sollte ich es noch ins Kino schaffen, wobei das auch noch darauf ankommt, ob überhaupt ein interessanter Film läuft. Ich glaube, ich kann auch noch etwas Zeit für's Runterfahren gebrauchen...

Kommentare

Beliebte Posts