Kurze Nächte

Ok, es wurden tatsächlich ein paar Bierchen am Dienstag. Gegen Mitternacht war ich dann zu Hause, nicht mehr ganz nüchtern und am nächsten Tag standen einige Sitzungen auf dem Programm - bis ich im Bett war, war's dann schon der gleiche Tag. Herausfordernd war vor allem die Nachbesprechung eines Beschaffungsprojekts, wo ich die Moderation übernommen hatte. Es zeigte sich einmal mehr: nichts geht über eine gute Vorbereitung - gestern war ich dankbar dafür. Und da auch die Nachbearbeitung nicht ausser Acht gelassen werden darf, habe ich dies nach der Sitzung gleich noch erledigt. Um Sechs war ich dann langsam fertig, packte meine Sachen zusammen und hatte dann noch eine schwierige Entscheidung zu treffen: Rendez-vous Bundesplatz, oder mit meiner angesammelten Müdigkeit direkt nach Hause? Es wurden ein Hotdog von der Marktgasse-Migros und das Lichtspektakel am Bundeshaus. Einmal mehr sehenswert und vermutlich der letzte regenfreie Abend diese Woche.
Und weil ich gestern so viel erledigt habe, sitze ich jetzt gemütlich im Kaffee Viktor am Viktoriaplatz. Grippeimpfung hinter und Coiffeur vor mir...

Kommentare

Beliebte Posts