Frei-Tag... mal oder schon wieder

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass die Wochen immer kürzer werden. Liegt vielleicht daran, dass aktuell auch viel in diesen Wochen enthalten ist: der Montag ist dabei noch der ruhigste Tag, aber in dieser Woche war ich am Vortag den ganzen Tag unterwegs. Somit fehlte der ruhige Sonntag und die Woche startete bereits mit viel vorhandenem Schwung. Der Dienstag war dann wiederum mit dem Training - nebst der Arbeit - gut besetzt. Denn irgendwo soll an diesen Tagen dann auch noch eine kurze Spanischlektion, vielleicht ein Blog und etwas Hausarbeit Platz haben. Mittwoch - ein Höhepunkt der bisherigen Woche, Art on Ice in Fribourg. Wir waren von 19:45 bis 22:50 in der Eishalle und rundum begeistert. Weniger toll war die Rückfahrt, im Prinzip war die doppelt so lang wie die Hinfahrt wegen der Baustelle nach Schmitten. Aber egal, ich bin dann am Donnerstag, also gestern, einfach nicht ganz so früh aufgestanden. Trotzdem war ich im Büro, wenn auch nur des Apero wegen um Fünf - Sitzung hatte ich keine an diesem Tag. 

Und jetzt ist eben mein freier Freitag. Das Putzen von Morgen habe ich schon erledigt, denn das Training ist auf Morgen verschoben. Sonst pendle ich zwischen Zollikofen und Bern hin und her, was nicht effizient ist. Denn nach dem Mittag hole ich ja Isabel ab und dann fahren wir zusammen nach Thun. Vorher habe ich aber noch einiges auf dem Zettel: rasieren, duschen, Spanischlektion, Grünkübel leeren,... es gibt einfach immer etwas zu tun.

Kommentare

Beliebte Posts