Schon wieder zurück - im Frühling

Das Tief, welches uns aktuell wieder mildere Luft ins Land schaufelt, das dreht seine Kreise über Spanien. Darum ist es dort aktuell und in den nächsten Tagen ziemlich nass. Gut, dass ist es jetzt auch gerade, aber es sollen nun zumindest zwei warme Tage mit doch einigem Sonnenschein folgen. Und wenn es das halt rund um die Pyrenäen nicht gibt, dann fahre ich halt wieder zurück - so mein Plan diesmal. Und es sieht ja gar nicht so schlecht aus.

Nach dem Arbeits-Samstag von gestern - ich hatte wirklich viel erledigt - habe ich es heute etwas ruhiger angehen lassen. Ein Frühstück am Morgen, später ein Training, dann eine Trommel Wäsche aufgehängt und jetzt gekocht und gegessen. Für den Cup-Halbfinal hat es auch noch gereicht, und dafür, mir ein paar Gedanken für die kommenden Tage zu machen. Sicher das eine oder andere Training, das steht sowieso immer im Kalender, wenn ich nicht gerade ausser Landes bin. Dann brauche ich noch zwei Einreiseformulare für Seattle, wobei jenes für Kanada schon fast ein Witz ist. Denn das benötigt man auch, wenn man nur im Transitbereich eines kanadischen Flughafens die Zeit absitzt. Immerhin kann man das alles elektronisch beantragen und dann wird's wohl einen QR-Code zum Einscannen geben. Um die Einreiseformalitäten in den Staaten kommt man dann doch nicht herum, da gibt's sicher immer noch das Einscannen von Fingerabdrücken. Deshalb wird das wohl auch meine letzte Reise in die USA für lange Zeit.... Neben Einreiseformalitäten gelten meine Überlegungen natürlich auch noch der Krankenversicherung und natürlich will ich noch etwas konkreter überlegen, was ich alles unbedingt anschauen oder machen will in dieser Stadt. Im Sinne einer langen Liste, was sich dann ergibt, das mache ich dann auch. 

So gesehen folgt nun zwar eine Ferienwoche, aber zu viel Zeit werde ich kaum haben. Immerhin ist es Zeit für mich...

Kommentare

Beliebte Posts