Freitag

Wie üblich an einem Freitag war ich heute ziemlich früh wach. Einfach so, wie immer an Arbeitstagen, das hat sich mein Körper noch nicht speichern können bis heute: Freitag ist mein freier Tag. Immerhin bin ich ausgeruht, ich war nicht allzu spät im Bett und habe ziemlich gut geschlafen. Freitag, das heisst bei mir meist Training, Einkaufen, Dürüm und Kino. Doch etwas ist anders heute... ah, richtig. Das kann ich ja alles vergessen. Heute geht's in Richtung Zürich Flughafen und dann ab über den grossen Teich. Über München, einer der grossen Flughäfen in Deutschland - jenes München, welches in dieser Woche kurzzeitig so richtig schlecht erreichbar war zu Lande. Ich hatte aber nie etwas zum Flugbetrieb gehört, das sollte also schon mal klappen. Und der Zubringerflug war gestern auch einigermassen pünktlich - ich gehe mal davon aus, dass dies gut kommen wird. Und sonst kann ich es ja nicht ändern.

Seattle ist ja bekanntlich mein Ziel, weit weit weg von Zuhause - über 5'000 Meilen, so um die 8'500 Kilometer. Ein klassischer Städteflug ist das also nicht, auch wenn ich mich vorwiegend auf Seattle konzentrieren werde. Gibt ja auch viel zu sehen dort, es ist die Heimatstadt von Amazon, Starbucks, Boeing, Microsoft und Adobe - die beiden letzten aus der Umgebung der Hauptstadt des Bundestaates Washington. Ich bin gespannt, was mich dann wirklich dort alles erwartet - in jedem Fall rechne ich mit milden Temperaturen und einem täglichen Regenrisiko. Dafür bin ich vorbereitet - wenn es 30° warm werden sollte, dann habe ich vermutlich nicht ganz die richtigen Kleider dabei. Aber das Risiko ist extrem tief.... see you im coin tranquille....

Kommentare

Beliebte Posts