Erinnerungen

Ich bin jetzt eine gute Woche zurück aus meinen Ferien - und schon ist sie realisiert: meine Seattle-Wand, 24 Fotos in 6 Collagen, eine Auswahl aus unzähligen Bildern die ich in den 15 Tagen geknipst habe. Wobei... Knips macht es ja schon lange nicht mehr, oder? Egal, jedenfalls habe ich die spontane Idee von letzter Woche noch spontaner umgesetzt - und heute wurden sie geliefert. Ich weiss nicht genau, wann - die Meldung habe ich erst um gegen Sieben erhalten. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht schon lange vor der Haustüre waren, ich habe sie jedenfalls bereits eine halbe Stunde vorher zufälligerweise entdeckt. Ist manchmal schon etwas mühsam, dass der Postbote heute nicht mehr klingelt. Er müsste für mich ja nicht unbedingt warten, aber wissen wann das Paket da ist, das würde helfen. So habe ich halt heute die vier Bilder aufgehängt und dazu noch mit einem Auge den Match zwischen Frankreich und Belgien verfolgt. Manchmal auch mit zwei Ohren, statt einem Auge. Das Resultat sieht aber gut aus und macht richtig Freude:


Nun, Morgen geht es in die nächste Runde der Arbeitswoche, diesmal im Büro. Es wird wohl etwas spät werden, haben wir doch eine Art "Public Viewing" in der Kantine, mit Apero und später etwas Feinem vom Grill. Das Ganze kostet 20 Franken und da ist dann einfach alles dabei - Essen, Trinken, Stimmung, alles. Das wird dann wohl etwas später als üblich, und am Mittwoch folgt dann das traditionelle, monatliche Fleischbuffet à discretion im Bären in Schüpfen. Auch hier werde ich kaum vor 22 Uhr zu Hause sein. Aber nehmen wir mal Tag für Tag....

Kommentare

Beliebte Posts