Sommerferien

Die Ferien können kommen - für die anderen. Die Fussball-EM ist für die Schweiz(er) abgeschlossen, die Schule hat zu, der Stau am Gotthard ist zurück. Alles bereit für die Ferien, oder alles bereit für ein paar Arbeitswochen mit reduziertem Stress. Wobei, so schlimm war es in dieser letzten Woche vor den Ferien eigentlich nicht. Am Dienstag das Public Viewing mit Apero und Grill, am Mittwoch das argentinische Barbecue, am Donnerstag für einmal nichts Besonderes und am Freitag das Management-Meeting mit Apero. Kein Wunder ist dann das Wochenende etwas anders ausgefallen als sonst, denn im Normalfall sieht mein Freitag ja anders aus. Diesmal gab es kein Kino, keinen Dürüm und auch kein Einkaufen im Westside. Das Einkaufen habe ich dann am Samstag erledigt, dafür - schon wieder anders als sonst - war ich nicht in der Stadt. Dazu war das Wetter einfach zu schlecht.
Jetzt scheint sich das Ganze zu normalisieren. Ich war am Morgen im Training, wie üblich am Sonntag. Und ich habe eine Trommel Wäsche gewaschen - auch das Standard bei mir. Und jetzt kommt endlich wieder die Sonne raus und zeigt schon mal an, was anfangs nächster Woche folgen wird: es wird so richtig warm (später dann wieder richtig veränderlich, aber wir lassen uns die Stimmung jetzt nicht verderben). Auf die kommende Woche, auf den Sommer...

Kommentare

Beliebte Posts