Sonnenschein

Noch ist es nicht soweit, aber die Trendwende beim Wetter war heute Nachmittag bereits erkennbar. Die nächsten Tage versprechen eitel Sonnenschein und warme Temperaturen am Nachmittag. Den Rasen wird es freuen, nach dem Regen ideale Wachstumsbedingungen und damit ist auch das elektronische Schaf gefragt. Bereit für laue Abende ist auch mein Sitzplatz mit der neuen Beleuchtung:

Sonne war bei mir gestern auch ein Thema zu später Stunde. Nein, auch bei mir war sie draussen nicht mehr zu sehen. Aber als ich um halb Elf - offensichtlich gut ausgeruht - ins Bett gegangenen bin, war an Schlaf nicht zu denken. Vielleicht war es auch deshalb, weil mir ein paar Gedanken zum heutigen Workshop durch den Kopf gegangen sind. Und ich tat, was ich in solchen (seltenen) Momenten meist mache: ich setzte mich nochmals vor die Flimmerkiste. Dort lief gerade Mad Max, und dieser Film spielt bekanntlich in einer Wüste - viel Sonne, wenig Wasser.

Kommentare

Beliebte Posts