Bin noch da

Heute Mittwoch ist ein Arbeitstag für mich. Darum nutzte ich den Dienstag für ein paar Vorbereitungen, einerseits für heute, andererseits für die Rückreise von Morgen. Denn es soll ja jetzt jeden Tag wärmer werden -" heute starten wir hier schon mal bei knapp 20°, das wird Morgen nicht besser sein.
Die letzte Nacht war eher etwas unruhig auf dem Campingplatz. Nicht laut, aber immer mal wieder war irgendwo ein quengelndes Kind zu hören. Kann man jetzt einfach auf den Vollmond schieben, ist vielleicht auch tatsächlich so. Die Hitze des Tages und die Wärme der Nacht tragen vielleicht auch dazu bei. Beides dürfte aber nicht als Gründe für den Systemausfall bei Skyguide durchgehen. In 20Minuten habe ich gerade gelesen, dassbin Kloten aktuell gar nichts und in Genf nur wenig geht. Stell dir vor, du kommst aus New York und landest statt in Genf in Paris....das macht Freude. Und dann steht die Maschine am falschen Ort, die Crew ebenfalls und diese kann fehlt dann garantiert irgendwann ebenso wie die Maschine. Aber die Swiss will ja ohnehin Flüge streichen im Sommer....
Da bin ich froh, wenn heute meine Züge einigermassen pünktlich fahren und Morgen die Strasse Richtung Norden frei ist.

Kommentare

Beliebte Posts