Sunntig

Ich trage es im Moment noch, das Bändeli vom Stadtfest. Allerdings habe ich nicht vor, nochmals in die Stadt zu gehen. Genau genommen war ich das auch schon, etwas früher als üblich im Fitnesspark, damit ich allenfalls noch kurz bei Span reinhören könnte. Die waren dann aber noch nicht bereit, auch nicht nach einer Cola, und darum war's das jetzt für mich. Das Bändeli kommt nächstens ab, nach zwei Tagen am Arm und einmal volles Programm im Fitnesspark (Training, Sauna, Duschen).

Dafür habe ich zu Hause noch in aller Ruhe eine Pflanze umgetopft. Wasser haben sie auch alle bekommen und wenn dann irgendwann die Orchideen ihre Blüten alle abgeworfen haben, stehe ich auch dafür bereit. Was ich auch noch auffüllen wollte war der Wasserkübel für die Solar-Wasserpumpe draussen. Zu meiner Überraschung war die wieder zu drei Viertel gefüllt. Nachdem ich anfangs letzter Woche weniger Wasser darin gesehen hatte, gibt es nur eine Erklärung: der starke Regen hat das Teil wieder aufgefüllt. Gut möglich, ist ja oben etwas offen...

Die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden, Bettwäsche ist angesagt. Sinnvoll bei diesen Temperaturen wo man sicher jede Nacht etwas geschwitzt hat. Das Bettzeug war gestern draussen auf dem Ständer, da war ich mir sicher, dass kein Regen kommt. Kam dann doch noch, aber spät in der Nacht, es war schon fast Sonntag. 

Kommentare

Beliebte Posts