Sommerlich

Schon schön, wenn man abends um Neun noch in T-Shirt und kurzen Hosen draussen sitzen kann. Wie lange diese Phase noch andauert, weiss wohl kein Mensch. Wir müssen aber davon ausgehen, dass sie schon bald endet und dann solche Temperaturen in diesem Jahr nicht mehr erreicht werden. Die Tage jedenfalls sind schon wesentlich kürzer geworden. Ich muss wohl diese Woche den Timer für die Wohnwand-Beleuchtung erneut nachstellen, halb Neun ist schon wieder zu spät.
Nach der Aufregung von gestern Abend ist es heute wieder gewohnt ruhig. Die Ferien rücken langsam näher und irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste noch viel vorbereiten- aber was? Ist ja eigentlich alles schon bereit im Wohnmobil.  Ausser die Kleider natürlich - und Wasser - Bier? Müsste ich nachschauen. Ach ja, das Necessaire...und das Handy, das Tablett, das Notebook, ein Headset, die Ladegeräte, die Laterne mit der Ente, etwas Lesestoff,....vielleicht sollte ich doch mal meine Checkliste durcharbeiten?  Ok, am Freitag vielleicht - ich fahre ja frühestens Montag. Bis dahin kann noch viel passieren - auch mit dem Wetter.

Kommentare

Beliebte Posts