Manchmal ist es anders als erwartet

Gerade mal vor zwei Wochen bin ich von hier nach Hause abgereist - jetzt bin ich schon wieder da  in meiner Vorstellung hatte ich mir einen Campingplatz ausgemalt, auf dem sich ein paar wenige Camper verstreut aufgestellt hatten. Eine kurze Übernachtung auf dem Weg in den Süden, oder nach Hause. Man sitzt mehrheitlich drinnen, kocht sich etwas und schaut fern. Weit gefehlt- es sind hier mehr Gespanne auf dem Platz, als beim letzten Mal im September. Anstehen an der Reception kannte ich vom letzten Mal nicht. Des Rätsels Lösung: der Campingclub Aargau verbringt hier ein verlängertes Wochenende. Camping-Rally nennt sich das, macht auch die Sektion Bern wo ich Mitglied bin, aber hat mich noch nie interessiert. Jetzt kann ich mal mit etwas Abstand zusehen...
Nun, es ist halb Sieben und langsam wird es kühler. Die Zeit für die kurzen Hosen ist für heute wohl abgelaufen. Ich bin mal gespannt, wie kühl die Nacht wird. Zuerst aber soll es ja noch was zu futtern geben, heute mal drinnen gekocht.

Sieht ganz anders aus, wenn das Festival-Gelände geräumt ist...

Kommentare

Beliebte Posts