Reisefertig

Ok, heute geht es also los. Zuerst mal in Richtung Flughafen Zürich, Gepäck abgeben (Check-in ist bereits erledigt) und dann ab ins Hotel. Zum dritten Mal in Serie fliege ich im November auf Gran Canaria, da könnte man doch meinen, es wäre bereits etwas Routine. Aber in diesem Jahr fühlt es sich irgendwie anders an. Warum kann ich nicht sagen, ich bin nicht speziell aufgeregt. Vielleicht bin ich in der letzten Woche nicht so richtig in Ferienstimmung gekommen? Oder vielleicht bin ich zu wenig nervös, und das ist ungewohnt für mich? Ist es der fehlende Rollenkoffer der durch einen grossen Rucksack ersetzt worden ist? Wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung, es ist aber ja auch nur ein Gefühl.

Das Wetter ist heute einfach nur zum Davonfliegen - und das tue ich Morgen dann auch. So wie es aussieht, wird es in Zürich regnen und der Flieger wird sich durch eine dicke Wolkendecke kämpfen müssen. Aber über den Wolken, da wird zwar die Freiheit nicht grenzenlos sein, aber mit Sicherheit die Sonne scheinen. Geht ja gar nicht anders, irgendwann gibt es einfach keine Wolken mehr und dann liegt zwischen dem Flugzeug und der Sonne allerhöchstens der Mond - und es ist ja keine Sonnenfinsternis geplant. Morgen ab 10 Uhr gibt es wieder Bilder mit Sonnenschein, ein paar Stunden später dann auch mit Strand und Meer. Wie üblich, im "anderen" Blog...

Kommentare

Beliebte Posts