Sommer

Heute war es so richtig warm - es fühlte sich an wie Sommer. Ich war um halb Zwölf im Kursaal Bern zu einem Brunch verabredet. Und leider kennt man das Wetter ja nicht lange genug im Voraus, um das Passende zu reservieren. Das Rsstaurant Yú im Kursaal ist komplett fensterlos, es hätte also auch schneien können - wir hätten es nicht bemerkt. Immerhin, drinnen hat es in der Regel weder Wespen noch Spinnen. Das Buffet ist dafür umso appetitlicher: Eierspeisen  Brot, Konfi, Honig, Käse, Schinken, Bündnerfleisch, Früchte, Joghurts, Müesli, Roastbeef, Gemüselasagne, Rösti, Speck, Würstchen, Reis, Poulet asiatisch, Frühlingsrollen, und natürlich ein gut gefülltes Dessertbuffet. Heute habe ich nur einmal gegessen, und zwar zwischen halb Zwölf und halb Drei. Danach ein Verdauungsspaziergang zum Bahnhof und schliesslich Sonne pur auf dem Gartensitzplatz. Ich hatte ja etwas nachzuholen....

Kommentare

Beliebte Posts