Angekommen

Ziemlich ruhig hier, ich weiss. Das waren jetzt aber auch anstrengende Tage, die mich auch etwas an Grenzen brachten - physische Grenzen. Am ersten Arbeitstag (gestern) war ich einfach hundemüde. Kein Wunder, ich habe auch wirklich nahezu alles erledigen können: Möbel platzieren, Kisten auspacken, Ware einräumen, Geräte ausprobieren, Bilder aufhängen, Lampen und Ventilator aufhängen, und last but not least kam heute noch das Paket von UPC. Und man glaubt es kaum, aber das war wirklich plug and play - einstecken und loslegen. Gut, dann musste ich natürlich noch eine eigene Senderliste erstellen und das dauerte.
Heute konnte ich auch noch zuschauen, wie vor meinen Fenstern der Garten gemacht wurde. Rasen ist angesät, bald Zeit für einen Besuch beim Studer in Lyssach - nach dem ersten Schnitt muss ein Mähroboter her. Und bald schon kann ich auch die letzten Deko-Gegenstände platzieren - wenn die Umgebungsarbeiten beendet sind.

Kommentare

Beliebte Posts