Märittag

Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera: setze ich den Entfeuchter ein, wird's wärmer in der Wohnung. Mit weit über 60% war's mir dann aber gestern doch zu viel, nachdem ich vor am Montag noch unter 55% hatte. Gemäss Wetter-App haben wir draussen 68%, die Werte erstaunen also nicht. Wirklich angenehm ist es unterm Deckenventilator, auf Stufe 1 damit's nicht zieht, manchmal auf 2 - die Decke ist einiges weiter weg vom Sofa als noch in Utzenstorf.
Immerhin bin ich jetzt den Karton los. Die Gemeinde hat nun offenbar doch Container für Papier und Karton verlangt - spannenderweise einen für beides, scheint also hier zumindest im gleichen Fahrzeug gesammelt zu werden. Sei's drumm, mein Keller ist jetzt leer,der Container gut gefüllt.
Jetzt bin ich auf dem Weg in die Münstergasse - Samstag ist Märittag.

Kommentare

Beliebte Posts