Silvesternacht

Was für ein Wetter am heutigen Tag! Das Jahr 2021 schien sich am allerletzten Tag von seiner besten Seite zeigen zu wollen. War vielleicht auch nötig, das alte Jahr hatte anstelle von Meeresrauschen ja Coronawellen gebracht, dazwischen ein kühler und nasser Sommer. Ich habe mir ein Fondue Chinoise zubereitet - mit der Erkenntnis,  dass es im nächsten Jahr vermutlich etwas Anderes sein wird. Ist einfach nicht dasselbe alleine, da gibt es Besseres. Bei solch mildem Wetter könnte es sogar eine Cervelat von der Feuerstelle sein.  Aber wenn ich das so plane, wird es vermutlich einen halben Meter Schnee auf die Feuerstelle schmeissen - oder zumindest den ganzen Silvesterabend regnen.
Heute hat die Feuerstelle ihre Feuertaufe bekommen - hat wunderbar funktioniert und meine 12 Wünsche ans Universum haben sich in Luft aufgelöst. Spannenderweise ist mir auch in diesem Jahr ein Wunsch geblieben,  bei dem ich die Erfüllung in der eigenen Hand habe. Auf geht's also, ab ins neue Jahr - ein Wunsch will erfüllt werden...




Kommentare

Beliebte Posts