Risiko

Risiken gehen wir tagtäglich ein. Manchmal wissen wir es, manchmal nicht. Manchmal können wir sie gut einschätzen, manchmal kaum. Im Monat April ist eines der Risiken das Wetter. Heute war das nicht anders, mein Bettzeug draussen auf dem Wäscheständer blieb aber trotz leichtem Regen trocken. Ich hatte es wie üblich zum Auslüften während meines Trainings mit Saunabesuch nach draussen gebracht. Dass es geregnet hat, weiss ich nur, weil ich Menschen mit Regenschirmen beobachtet hatte - vom Fitnessstudio aus. Später, nach der Sauna, war es dann schon fast frühlingshaft sonnig. Perfekt, um dann auch noch die frischgewaschene Wäsche zu trocknen.
Nun steht sie drinnen, denn April-typisch hat es gegen Abend bei Sonnenschein angefangen zu tropfen. Totzdem ein guter Tag, ich konnte Vieles erledigen und bin mal wieder so richtig ausgeruht. Vielleicht auch wegen meines kurzen Nickerchens nach der Sauna - da fehlen mir geschätzt 20 Minuten in meiner Erinnerung....

Kommentare

Beliebte Posts