Dr Sunntig

Am Sonntag gehe ich meist in die Sauna - wenn ich nicht am Samstag schon an einer Aufgusszeremonie war. Von Mai bis September finden diese nur alle 14 Tage statt - man geht offenbar im Sommer nicht in die Sauna. Und gestern hätte ich ehrlich gesagt auch keine Zeit gehabt, ich musste ja noch ins Kino...  Arielle die Meerjungfrau habe ich mir angesehen, ein Film der irgendwie Erinnerungen weckte: wie oft habe ich das mit meinen Töchtern früher im Fernsehen angeschaut. Schön.
Zuvor gab's eine Pizza vom Grill, ich übe schon mal für die nächste Energie-Mangellage. Den Grill habe ich auch heute angeworfen, es gab ein Ratatouille, Härdöpfu mit Creme fraiche und ein Stück Rindsfilet. Und Morgen kommt Isabel vorbei, da wird der Grill hoffentlich wieder zum Einsatz kommen.  Da könnte mich nur ein Gewitter davon abhalten. 
Zurück zum Sonntag. Nach Training und Sauna  habe ich zuerst die Frotteewäsche gewaschen- für mich war heute eben mehr Sonntag als Pfingsten - und dann war Probeliegen auf der neuen Sonnenliege angesagt. Ich hatte ja keine gezügelt - brauche ich doch nicht - und jetzt fehlte sie eben doch. Sonnencreme musste ich auch noch organisieren, gab's im Coop am Bahnhof.  Vermutlich wäre es auch in der Amavita Apotheke erhältlich gewesen,  aber dort ist der Andrang am Sonntag immer ähnlich wie am Gotthard. 
Unterm Strich ein ganz normaler Sonntag - ausser, dass gleich noch einer folgt, und dann eine kurze Woche. Man könnte sich daran gewöhnen...

Kommentare

Beliebte Posts