Gemütlich

Eigentlich ist am Dienstag bei mir ja Fitnesspark angesagt. Aber da heute bei uns die Einstellhalle gereinigt worden ist, mussten alle Fahrzeuge raus bis 17 Uhr. Deshalb ist mein Training auf Morgen verschoben. Heute bedeutete dies: früher zu Hause, und erst noch ohne zu schwitzen. Morgen ist Schwitzen dafür Programm und es wird wohl auch einiges später als heute. Aber es bleibt ja aktuell sehr lange hell, da ist das kein grosses Thema.
Dafür ist die Trockenheit bei uns definitiv eines. Drei Wochen hat es nicht geregnet, war heute sogar Thema im Radio - mein Zeitgefühl hat mich für einmal nicht getäuscht. Der Rasen wurde deshalb heute ausgiebig gewässert; das mache ich nur sehr ungern und darum selten - einerseits kostet viel Wasser auch viel Geld, andererseits haben wir ja sicher nicht zu viel davon, weder vom Wasser, noch vom Geld. Es bleibt die Hoffnung, dass sich bald einmal etwas an der Situation ändert, ohne gleich ins andere Extrem zu kippen.
Und zum Schluss noch dies: glaubt man der Notiz in der Einstellhalle, wird Morgen nochmal geputzt. Hätte man nach dem Putzen die Notiz entfernt, wäre mir das gar nicht aufgefallen...


Kommentare

Beliebte Posts