Campofelice

Buonasera Ticino, buonasera Tenero.
Mal wieder Saisonstart im Tessin, aber doch relativ früh im Jahr. Es droht aber bereits der Osterstau, später ging einfach nicht, und das Wetter gibt mir im Moment recht. Wie es Morgen, am Samstag, oder dann vor allem am Sonntag aussieht? Werden wir sehen, jetzt gerade bin ich absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. 
Der Start ist recht pannenfrei verlaufen. Das Ancampen machen wir Camper ja gerne in der Nähe, denn es geht auch stark darum festzustellen, was man noch alles vergessen hat. Und dann ist Nähe natürlich ein Faktor - man erinnere sich an den letzten Herbst, mein vergessenes Ladekabel für die Fitnessuhr - kein Problem, von Morges nach Zollikofen war es nicht soooo weit. Das ist hier natürlich etwas anders, einfach mal zu Hause was holen gehen, ist keine echte Option. Aber, zumindest aud den ersten Blick, es fehlt ja nicht wirklich viel. Die Deliziokapseln sind kein Beinbruch, und ich bin ja - gerade so - noch in der Schweiz, Migrosläden hat es auch hier, mit Deliziokapseln.
Recht wenig Verkehr, kaum Niederschlag, noch kein Schnee, und hier in der Südschweiz viel Sonne und Wärme - was will man mehr? Vielleicht eine Pizza, ein Glas Merlot dazu und zum Schluss noch einen Espresso - un liscio versteht sich. Wer braucht schon Deliziokapseln....

Kommentare

Beliebte Posts