ein Auf und Ab

Gestern Nachmittag fühlte es sich wirklich an wie Frühling. An der Sonne - windgeschützt - war es so richtig schön warm. Einfach zum Geniessen.... und heute Morgen? Nun, da war einmal der Nebel, der mich begrüsste. Der war zwar schnell weg, aber die farbliche Wirkung ist aktuell noch immer dieselbe: es sieht hellgrau aus. Als Meteo-Zuschauer weiss ich aber, der wird sich noch auflösen, und dann kann es wieder ähnlich schön werden wie gestern. Bezüglich Temperatur war dieser Morgen aber ein (erwarteter) Schock - es gab seit langem mal wieder Minusgrade.

Nun gut, dann starten wir eben mit Pullover und dicker Jacke in diesen Tag. Ich will heute etwas früher ins Training, weil ich am Nachmittag noch für's Büro eine aufwändige Offertenbewertung vornehmen will. Das mache ich dann doch lieber nicht erst am Samstag, darum geht's heute eben etwas früher raus (egal ob es nun kalt ist, oder nicht - das Training sorgt dann später schon für genug Wärme). Ob ich am Abend ins Kino gehe, ist noch nicht sicher. Irgendwie reizt mich gerade keiner der Filme wirklich...aber Einkaufen muss ich ja trotzdem, und wenn ich dann schon mal im Westside bin, wer weiss.

Kommentare

Beliebte Posts