ganz schön viel los
Ich hab's rasch nachgeschaut: den letzte Blogeintrag habe ich letzten Donnerstag geschrieben. Das hat natürlich Gründe, und in Kürze zusammengefasst: ich war gerade etwas müde am Wochenende. Donnerstagabend ging es schon los mit Ardara im Irish Pub. Ziemlich klassische, irische Folkmusik, durchaus gut gespielt. Was mir etwas gefehlt hat, war die Präsenz des Trios. Das ist im Old City Pub auch nicht so einfach, und wenn man bedenkt, dass die Drei erst seit einem Jahr zusammen spielen....Respekt. Am Freitag hatte ich dann einen Termin in Olten, und am Abend Konzert im Bierhübeli. Und Candy Dulfer war sowas von präsent auf der Bühne, die hat die Bude mit ihren Jungs gerockt. Das Konzert war leider nicht so lange wie gewünscht, anderthalb Stunden sind dann schon eher untere Grenze. Aber im Anschluss gab es noch Musik von einem DJ, und mit den Tickets vom Konzert kamen wir gratis rein. Wurde dann ziemlich spät....um Drei war ich zu Hause.
Das bedeutete dann für mich: ein ruhiger Samstag musste her. Ich war nur kurz im Coop zum Einkaufen, und am Nachmittg noch für einen Spaziergang in der Stadt. Ich benötigte noch ein Geschenk für den kommenden Mittwoch, und ich wollte nicht unbedint noch nächste Woche irgendwann mal in die Stadt stressen. Der Sonntag war dann wieder etwas aktiver, ich erledigte noch einige Pendenzen vom Samstag und war dann am Abend wieder einigermassen auf Kurs.
So, und wer nun glaubt, diese Woche sähe besser aus....na ja. Dienstag haben wir Stockwerkeigentümer-Versammlung, Mittwoch Abschiedsfest bei meinem alten Chef in Olten, Donnerstag Live-Musik im Pub, Freitag die Nachtführung im Museum für Kommunikation, und Samstag Konzert in der Mühle Hunziken. Ich freue mich auf alles, aber dann auch wieder auf einen ruhigen Sonntag....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen